Donnerstag, 2. Februar 2012

Carmen


Carmen
Name: Carmen Alter: 21 Wohnort: Leimen Beruf: Baeckerin Hobbies: mein Single Leben geniessen, Tanzen, Ausgehen, Pizza essen, Kino, Musik hoeren, Cocktails mixen, Frauentreffs Sonstiges: Ich gehe gerne aus, bin aber keine Frau fuer eine Nacht! Nee nee*Single Frau - - - -
Carmen*Single Frau - - - - -> LINK



Cleo
Name: Cleo Alter: 27 Wohnort: Mannheim Beruf: Key Account Managerin Hobbies: Parties, Urlaub, Shoppen, ich suche immer das Abenteuer/die Herausforderung, ich bin sehr spontan, meistens bei Liebesstellungen Sonstiges: Das Liebesleben ist mir schon seh*Liebesstellungen - - - -
Cleo*Liebesstellungen - - - - -> LINK



Coco & Josie
Name: Coco / Josie Alter: 36 / 26 Wohnort: Mannheim Beruf: Bauzeichnerin / Studentin Hobbies:Drinks, lustige Maenner, lange Parties und viel Sex, wilde Liebespiele Sonstiges: Wir sind zwar fest zusammen, sind aber einem Kerl nicht abgeneigt! Wer uns *Liebesspiele - - - -
Coco & Josie*Liebesspiele - - - - -> LINK



Biggy
Name: Biggy Alter: 42 Wohnort: Pforzheim Beruf: Hausfrau Hobbies: Maenner Sonstiges: Ich habe nur ein einziges Hobby und das sind die lieben Maenner! Ich bin dauergeil! Ich stehe auf ALLES, was heiss und Spass macht. Bezeichnet mich als geiles Luder *Geile Luder - - - -
Biggy*Geile Luder - - - - -> LINK



Maria
Name: Maria Alter: 21 Wohnort: Weikersheim Beruf: Empfangsdame Hobbies: Autofahren, Musik, Tanzen, Maenner Sonstiges: Rot ist meine Lieblingsfarbe! Es kommt schon mal vor, dass ich im Auto an einer roten Ampel auf heisse Gedanken komme! Dann wuerde i*Nackt in der oeffentlichkeit - - - -
Maria*Nackt in der oeffentlichkeit - - - - -> LINK



Petra
Name: Petra Alter: 19 Wohnort: Friedrichshafen Beruf: Empfangsdame Hobbies: Tanzen, Musik hoeren, meine geilen Brueste bestaunen lassen, Quickis Sonstiges: Eigentlich bin ich eine ganz treue Seele, aber nur was meine Gefuehle angeht. Ich liebe es ein*Bueste - - - -
Petra*Bueste - - - - -> LINK



Karlotta
Name: Karlotta Alter: 23 Wohnort: Stuttgart Beruf: Studentin Hobbies: Erotische Spielchen, Sprachen, Schwimmen gehen, Discos, Sportstudenten, Fantasien ausleben (sie lacht...) Sonstiges: Ja es stimmt schon, die Sportstudenten haben es mir besonders a*Erotische Fantasien - - - -
Karlotta*Erotische Fantasien - - - - -> LINK



Marianne
Name: Marianne Alter: 56 Wohnort: Villingen Beruf: Hausfrau Hobbies: Freundinnen treffen, Kino, lange Ausfluege Sonstiges: Wenn ich alleine zuhause bin, was leider viel zu oft vorkommt, bekomme ich schon manchmal Lust... Ist doch nicht schlimm, oder?*Reife Frau ab 40 - - - -
Marianne*Reife Frau ab 40 - - - - -> LINK



Marie-Louise
Name: Marie-Louise Alter: 19 Wohnort: Freiburg Beruf: Azubi Hobbies: Mein Pferd \Gulliver\. Sonstiges: Neben meiner Arbeit verbringe ich viel Zeit bei meinem Pferd im Reitstall. Das brauche ich unbedingt als Ausgleich zur stressigen Arbeit. ?Neben de*Privater Sexkontakt - - - -
Marie-Louise*Privater Sexkontakt - - - - -> LINK



Tipp: Michelle
Name: Michelle Alter: 26 Wohnort: Stuttgart Beruf: Taenzerin Hobbies: Tanzen ist meine grosse Leidenschaft. Sonstiges: Das Tanzen hat zwei grosse Vorteile: Zum einen lernt man schnell und einfach neue Maenner kennen und zum anderen tut man was fuer d*Strip Girl - - - -
Tipp: Michelle*Strip Girl - - - - -> LINK



Michelle Vol. 2
Name: Michelle Alter: 28 Wohnort: Stuttgart Beruf: Taenzerin Hobbies: Tanzen, Urlaub, Flirten, Sex Toys Sonstiges: Das Tanzen hat zwei grosse Vorteile: Zum einen lernt man schnell und einfach neue Maenner kennen und zum anderen tut man was fuer die e*Mega Titten - - - -
Michelle Vol. 2*Mega Titten - - - - -> LINK



Sarah
Name: Sarah Alter: 22 Wohnort: Karlsruhe Beruf: Azubi Hobbies: FKK Urlaub, nackt schlafen und Shoppen gehen. Sonstiges: Sarah weiss, es gibt doch nichts Schoeneres als einen heissen FKK Urlaub. Nirgendwo anders kann man sich die Maenner leichter auss*FKK Urlaub - - - -
Sarah*FKK Urlaub - - - - -> LINK



Sarah & Nina
Name: Sarah / Nina Alter: 22 / 22 Wohnort: Karlsruhe / Muenchen Beruf: Azubi / Steuerfachgehilfin /Striptease-Taenzerin Hobbies: Tanzen, Striptease, Shoppen, nackt schlafen Sonstiges: Eigentlich wollten wir fuer FunDorado \nur\ einen Lesben Stripteas*Lesben Striptease Erotik - - - -
Sarah & Nina*Lesben Striptease Erotik - - - - -> LINK



Claire
Name: Claire Alter: 23 Wohnort: Hof Beruf: Angestellte Hobbies: Spazieren, Bauernhof, sich um Tiere kuemmern Sonstiges: Bis jetzt konnte ich kaum einen Mann finden, der mich gluecklich macht! Zwei, drei ja, aber ein einzelner noch nie. Vielleicht li*Party Luder - - - -
Claire*Party Luder - - - - -> LINK



Privat-Tipp: Kapella
Name: Kapella Alter: 19 Wohnort: Regensburg Beruf: Berufsschuelerin Hobbies: Ausgehen, Freunde, Tennis, Tanzen, Party, suesse Typen Sonstiges: \Ich habe gerade Ferien und wenn ich so viele geile Typen auf der Strasse sehe brauche ich eine gesunde Abk*Frau kennenlernen - - - -
Privat-Tipp: Kapella*Frau kennenlernen - - - - -> LINK



Peggy Vol. 2
Name: Peggy Alter: 24 Wohnort: Muenchen Beruf: Studentin Hobbies: mit Freundinnen ausgehen, Parties, Shoppen, geile Telefongespraeche Sonstiges: Das Schlimmste fuer mich? Hm, wahrscheinlich eine Stunde lang mal nichts sagen,das wuerde ich nie hinkrie*Erotik Star - - - -
Peggy Vol. 2*Erotik Star - - - - -> LINK



Jasmin
Name: Jasmin Alter: 28 Wohnort: Regensburg Beruf: Krankenschwester Hobbies: Natur, romantische Abendessen bei einem Glas Rotwein, Partnersuche Sonstiges: Ich bin eine gnadenlose Romantikerin. Vielleicht auch sogar ein wenig spiessig. Bin ich deswegen*Partnersuche - - - -
Jasmin*Partnersuche - - - - -> LINK



Tipp: Jeanette und Francois
Name: Jeanette und Francois Alter: 29 / 29 Wohnort: Nuernberg Beruf: Koechin / Busfahrer Hobbies: Motorradfahren und Kochen Sonstiges: \Ich liebe es, wenn Francois es mir besorgt. Es ist wie im Paradies, einfach himmlisch gut. Er kann eine Frau wirkl*Partnertausch - - - -
Tipp: Jeanette und Francois*Partnertausch - - - - -> LINK



Nadine
Name: Nadine Alter: 22 Wohnort: Muenchen Beruf: Arzthelferin Hobbies: Fitness, Swingen und Party machen Sonstiges: \Ich brauche zwischendurch meine kleinen Extra-Touren und habe Lust auf mehr Fotos! Da wird mein Toni Augen machen!\ Ich posiere gerne *Sexbilder - - - -
Nadine*Sexbilder - - - - -> LINK



Nina
Name: Nina Alter: 22 Wohnort: Muenchen Beruf: Steuerfachgehilfin Hobbies: Fitness, Tanzen, romantische Abende Sonstiges: Nina ist die Frau fuer das Spontane und staendig auf der ueberholspur. Romantische Abende sind Ihr zum Ausgleich sehr wichtig. \I*Striptease - - - -
Nina*Striptease - - - - -> LINK



Paula & Tommy
Name: Paula / Tommy Alter: 27 / 30 Wohnort: Guenzburg Beruf: Baeckerin / Musiker Hobbies: Grillen, Strand, Musik, Modellbau, Schokolade Sonstiges: Wir haben uns auf einem FKK Strand kennen gelernt und es hat sofort gefunkt! Wir sind einfach in jeder *FKK Girl - - - -
Paula & Tommy*FKK Girl - - - - -> LINK



Ricky & Uwe
Name: Ricky und Uwe Alter: 26 / 38 Wohnort: Bayreuth Beruf: Kuenstlerin / Taxifahrer Hobbies: Wir lieben Lack & Leder... Sonstiges: Uwe und ich haben uns vor zwei Jahren in einem SM Club in Berlin kennen gelernt. Seitdem sind wir ein Herz und eine Se*Lack und Leder - - - -
Ricky & Uwe*Lack und Leder - - - - -> LINK



Sandra
Name: Sandra Alter: 20 Wohnort: Schwarzwald Beruf: Hotelfachfrau Hobbies: Reisen, Urlaub, Lesen, Sex in der Natur, Tagtraeumen, Maenner verrueckt machen Sonstiges: Ich bin gerade im Urlaub im Schwarzwald. Bevor ich mich in das bayrische Nachtleben st*Frivol ausgehen - - - -
Sandra*Frivol ausgehen - - - - -> LINK



Sarah
Name: Sarah Alter: 21 Wohnort: Schwarzwald Beruf: Studentin Hobbies: Reisen, Urlaub, Musik, Sport am fruehen morgen, sexy Dessous, romantische Kerle Sonstiges: \'Zuerst wollte ich mich fuer FunDorado nicht ausziehen, aber als ich gesehen habe, wie vi*Sexy Girl - - - -
Sarah*Sexy Girl - - - - -> LINK



Toni & Nadine
Name: Toni und Nadine Alter: 25 / 21 Wohnort: Muenchen Beruf: Koch / Arzthelferin Hobbies: Fitness, Swingerclubs Sonstiges: \Toni ist der ideale Mann\, meint Nadine, \wenn ich scharf bin, dann muss er auch sofort zur Stelle sein!\ Er nennt mich lieb*Sexbombe - - - -
Toni & Nadine*Sexbombe - - - - -> LINK



Yvonne
Name: Yvonne Alter: 26 Wohnort: Ingolstadt Beruf: Heilpraktikerin Hobbies: Spaziergaenge, an mir rumspielen, geile Gedanken Sonstiges: Ein gesunder Lebensstil bringt dir ein langes, erfuelltes Leben. Ich gebe meinen Kunden immer sehr viele gute Ratsc*Lesbe Sex - - - -
Yvonne*Lesbe Sex - - - - -> LINK



Ceciel
Name: Ceciel Alter: 21 Wohnort: Berlin Beruf: Studentin Hobbies: Disko, Shoppen, Konzerte besuchen, mit Freundinnen treffen Sonstiges: Tja, was soll ich sagen? Die Geschichte mit ?Skandaloes? Stefan fand ich ziemlich aufregend, war nur eine Frage der*Privat Erotik - - - -
Ceciel*Privat Erotik - - - - -> LINK



Elisa
Name: Elisa Alter: 19 Wohnort: Berlin Beruf: Studentin Hobbies: Schmusekatzen und wilde Parties Sonstiges: Elisa ist ein versautes wildes Kaetzchen... Sie steht darauf zu schmusen und manchmal auch darauf gebaendigt zu werden...Grrrr zeig uns deine K*Nylons - - - -
Elisa*Nylons - - - - -> LINK



Charmaine
Name: Charmaine Alter: 20 Wohnort: Berlin Beruf: Studentin Hobbies: Schwimmen, Kino, Wellness, Fitness, Sauna Sonstiges: Wollt ihr mal meinen Freund Flipper kennen lernen? Wir sind ganz enge Freunde und in einsamen Stunden ist er mir immer zur Hand! *Sexy Gallery - - - -
Charmaine*Sexy Gallery - - - - -> LINK



Tipp: Cleo Lisa
Name: Cleo Alter: 22 Wohnort: Berlin Beruf: Studentin Hobbies: Schauspielen, laute Parties, lange Schlafen Sonstiges: Mein grosses Vorbild ist Marilyn Monroe und genau wie sie will ich eine Schauspielerin werden. Nach meinem Studium will ich deshalb *Erotik Video - - - -
Tipp: Cleo Lisa*Erotik Video - - - - -> LINK



Isabella
Name: Isabella Alter: 21 Wohnort: Berlin Beruf: Empfangsdame Hobbies: Reisen, Kino, Relaxen, Spazieren gehen, meine Hunde Sonstiges: Es ist gerade so ein geiles Wetter in Berlin, also nehme ich euch mit auf das Boot eines Freundes. Dort koennt ihr mi*Sex Model - - - -
Isabella*Sex Model - - - - -> LINK



Jay
Name: Jay Alter: 21 Wohnort: seit kurzem Berlin, kommt aber aus Hannover Beruf: Studentin Hobbies: Ausgehen, Konzerte besuchen, Jazzdance, einfach Spass haben... Sonstiges: ?Natuerlich bin ich stolz auf meine Figur, warum auch nicht?! Den Jungs aus d*Strip Girl - - - -
Jay*Strip Girl - - - - -> LINK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen