Donnerstag, 2. Februar 2012

Jenny


Jenny
Name: Jenny Alter: 33 Wohnort: Bremen Beruf: Selbstaendig Hobbies: mein Dessousladen Sonstiges: \In meinem Job fuellt mich mein kleiner Dessousladen sehr gut aus. In meiner Freizeit lasse ich mich aber gerne von schoeneren Dingen ausfuellen. Den ganz*Sexy Nylons - - - -
Jenny*Sexy Nylons - - - - -> LINK



Jolanta
Name: Jolanta Alter: 22 Wohnort: Bremen Beruf: Reiseverkehrskauffrau Hobbies: Tanzen, meine Freunde, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Spielzeuge Sonstiges: \Wie ihr sehen werdet, bin ich kein Kind von Traurigkeit und stehe eigentlich auf alles \Normale\, abe*Intim Foto - - - -
Jolanta*Intim Foto - - - - -> LINK



Vanessa
Name: Vanessa Alter: 46 Wohnort: Bremen Beruf: Hausfrau Hobbies: Reisen, Freundinnen besuchen, Tanzen gehen, Flirten und mehr... Sonstiges: \Ich hatte schon einige Maenner. Mit allen hatte ich viel Spass, und ich denke, den hatten sie auch mit mir. W*Frau ueber 40 - - - -
Vanessa*Frau ueber 40 - - - - -> LINK



Laura
Name: Laura Alter: 19 Wohnort: Bremen Beruf: Buerokauffrau Hobbies: Party, Tanzen, Discos, von Typen verwoehnt werden, diverse Vibratoren ausprobieren Sonstiges: \Meine Freundinnen sagen, ich wuerde maennliche Urtriebe verkoerpern. Ich moechte nun ma*Privat Kontakt - - - -
Laura*Privat Kontakt - - - - -> LINK



Laura Vol. 2
Name: Laura Alter: 20 Wohnort: Bremen Beruf: Hausfrau Hobbies: zur Zeit keine, hauptsache schnell gesund werden Sonstiges: \Weil es mir beim letzten Mal so viel Spass hatte und FunDorado sagte, diese Frau muss wiederkommen, bin ich als ein zweites *Sexy Strapse - - - -
Laura Vol. 2*Sexy Strapse - - - - -> LINK



Luna
Name: Luna Alter: 27 Wohnort: Bremen Beruf: Baeckerin Hobbies: Koerperschmuck, Volleyball, DVD gucken, Kino, mein Roller, leichte SM-Spielchen Sonstiges: \Heute mache ich meine ersten SM-Gehversuche. Leichtes Bondage mit meinem Meister derschwarzen H*Swinger Club - - - -
Luna*Swinger Club - - - - -> LINK



Peggy
Name: Peggy Alter: 23 Wohnort: Bremen Beruf: Studentin Hobbies: Sonne, Musik, Strand, sexy Unterwaesche, Maenner verfuehren Sonstiges: Ich liebe es Einkaufen zu gehen und mich mit der neuesten sexy Unterwaesche zu versorgen. Als Studentin habe ich je*Sexy Unterwaesche - - - -
Peggy*Sexy Unterwaesche - - - - -> LINK



Tipp: Resi
Name: Resi Alter: 24 Wohnort: Bremen Beruf: Studentin Hobbies: Mystik, lecker Essen gehen, Shopping, wilde Partys und tanzen, massieren und massieren lassen, flirten (mit Maennern und auch mal mit Frauen) Sonstiges: \Manchmal stelle ich mir einfach v*Privat FKK - - - -
Tipp: Resi*Privat FKK - - - - -> LINK



Sandy
Name: Sandy Alter: 20 Wohnort: Bremen Beruf: Steuerfachgehilfin Hobbies: Lesen, Fotografieren, Toys ausprobieren Sonstiges: \Kerle sind zwar in Ordnung, aber kein Mann kann meinen Spielzeugekoffer ersetzen! Der ist voll mit geilen Dingen und heute ze*Erotik DvD - - - -
Sandy*Erotik DvD - - - - -> LINK



Alexx
Name: Alexx Alter: 34 Wohnort: Hamburg Beruf: Chemie-Laborantin Hobbies: Klatsch und Tratsch mit meinen Freundinnen, die Suche nach Abenteuern, italienisch Essen gehen Sonstiges: \Ich liebe die Herausforderung! Als Angestellte im Chemie-Labor experim*Nylon Strapse - - - -
Alexx*Nylon Strapse - - - - -> LINK



Camelia
Name: Camelia Alter: 19 Wohnort: Hamburg Beruf: Aushilfe in einer Tierarzt Praxis Hobbies: Reiten, Spaziergaenge im Wald Sonstiges: \Ich reite fuer mein Leben gerne...! Aber klitschnass vom Schweiss in der Sonne... das find ich auch geil! Nur bin ich*Online Partnersuche - - - -
Camelia*Online Partnersuche - - - - -> LINK



Charlene -Teil 2-
Name: Charlene Alter: 26 Wohnort: Hamburg Beruf: Selbstaendig / Dessous Hobbies: Dessous (vorzugsweise in schwarz), Nylonstruempfe, Kosmetik, Schmuck, Staedtereisen, SM, Rollenspiele, Kunst Sonstiges: Charlene ist sehr selbstbewusst, das koennen wir *In der Strumpfhose gibt es ausschliesslich sexy Strumpfhosen. Und die wuerde sie dir gerne mal praesentieren. Einen kleinen Vorgeschmack, von Charlene in Strumpfhose gibt es in - - - -
Charlene -Teil 2-*In der Strumpfhose gibt es ausschliesslich sexy Strumpfhosen. Und die wuerde sie dir gerne mal praesentieren. Einen kleinen Vorgeschmack, von Charlene in Strumpfhose gibt es in  - - - - -> LINK



Danielle
Name: Danielle Alter: 23 Wohnort: Hamburg Beruf: Studentin Hobbies: SM Parties, meine Piercings, Rollenspiele, Maenner herumkommandieren Sonstiges: \Ich bin gerade in der Ausbildung zur Domina. Ich bin sehr streng und stehe darauf wenn Maenner sich m*Getragene Slips - - - -
Danielle*Getragene Slips - - - - -> LINK



Jenny
Name: Jenny Alter: 33 Wohnort: Hamburg Beruf: Kosmetikerin Hobbies: Solarium, Aerobic, Koerperpflege, Quickies im Fahrstuhl Sonstiges: \Um nach einem harten Tag zu entspannen, schliesse ich mich im Badezimmer ein und lasse mich gehen. So goenne ich m*Sexy Frau - - - -
Jenny*Sexy Frau - - - - -> LINK



Susann
Name: Susann Alter: 18 Wohnort: Hamburg Beruf: Azubine Hobbies: Parties, Discos, Konzerte, suesse Typen, die 316er BMW fahren Sonstiges: \In Kuerze beginne ich meine Ausbildung, aber bis dahin moechte ich noch etwas Wildes tun und lasse fuer FunDorad*Mega Moepse - - - -
Susann*Mega Moepse - - - - -> LINK



Mareike
Name: Mareike Alter: 25 Wohnort: Hamburg Beruf: Krankenschwester Hobbies: In den Urlaub fahren Sonstiges: \Als Krankenschwester erlebt man so einiges. Da gibt es von einigen Patienten schon mal einen Klaps auf den prallen Hintern oder sogar noch deut*Sexy Hintern - - - -
Mareike*Sexy Hintern - - - - -> LINK



Mary-Ann
Name: Mary-Ann Alter: 21 Wohnort: Hamburg Beruf: Verkaeuferin Hobbies: Tanzen, Shoppen, Ausgehen, fuer meine Kunden da sein, im Umkleidekabinen zur Hand gehen Sonstiges: \Bei der Arbeit beobachte ich meine maennlichen Kunden. Wenn sie mich GEIL mache*Frivoel Frau - - - -
Mary-Ann*Frivoel Frau - - - - -> LINK



Nicole
Name: Nicole Alter: 24 Wohnort: Hamburg Beruf: Hotelfachfrau Hobbies: Party, Computer, Internet, Motorraeder, Maenner in Leder Sonstiges: \Ich wohne noch immer bei meinen Eltern und deshalb habe ich mich auf ein Feld verzogen, um euch tiefe Einblicke*FKK Galerie - - - -
Nicole*FKK Galerie - - - - -> LINK



Valerie
Name: Valerie Alter: 26 Wohnort: Hamburg Beruf: Baeckerin Hobbies: Lachen, Freunde, frueh Aufstehen, Joggen, Massagen Sonstiges: \Seit ich denken kann, mochte ich es, zu kneten! So kann ich auch im Beruf das Angenehme mit dem Nuetzlichen verbinden. A*Massage Hamburg - - - -
Valerie*Massage Hamburg - - - - -> LINK



Vanessa
Name: Vanessa Alter: 31 Wohnort: Hamburg Beruf: Koechin Hobbies: Spaziergaenge, Ausfluege aufs Land, Schwimmen, Solarium, sexy Dessous, Ausgehen Sonstiges: \Wenn ich alleine auf dem Acker wandere, dann verliere ich alle Hemmungen. Deshalb macht es mi*Voyeur Foto - - - -
Vanessa*Voyeur Foto - - - - -> LINK



Zdenka
Name: Zdenka Alter: 28 Wohnort: Hamburg Beruf: Taxifahrerin Hobbies: Reiten, Schwimmen, Fitness, lange Schlafen Sonstiges: \Vor der Reitstunde entspanne ich gerne mit meinen Toys! Deshalb suche ich einen Mann, der es mit meinen Toys aufnehmen kann! B*Halterlose Struempfe - - - -
Zdenka*Halterlose Struempfe - - - - -> LINK



Ceciel & Charlie
Name: Ceciel & Chalie Alter: 24 & 22 Wohnort: Friedberg Beruf: Floristin / Schlosser Hobbies: heisse Unterwaesche, Freunde, Sport, Kino, Spielzeuge Sonstiges: Die heisse Ceciel steht auf geile Unterwaesche. Am liebsten zeigt sie die dann ihrem Char*Stellungen - - - -
Ceciel & Charlie*Stellungen - - - - -> LINK



Dani
Name: Dani Alter: 24 Wohnort: Wiesbaden Beruf: Floristin Hobbies: nackte Brueste reiben, gutes Essen Sonstiges: \Immer wenn ich nackte Brueste sehe, werde ich geil. Ich kann daran ja auch nichts aendern. Nackte Brueste haben eben eine stark erotisch*Nackte Brueste - - - -
Dani*Nackte Brueste - - - - -> LINK



Elke und Bernd
Name: Elke und Bernd Alter: 34 / 40 Wohnort: Frankfurt am Main Beruf: Kassiererin / Krahnfuehrer Hobbies: Urlaub, gemuetliche Abende, Kegeln Sonstiges: \Wir haben zwar unterschiedliche Charaktere, aber beim Sex sind wir uns immer einig! Hauptsache g*Grosse Haengebusen - - - -
Elke und Bernd*Grosse Haengebusen - - - - -> LINK



Bella
Name: Bella Alter: 22 Wohnort: Offenbach Beruf: Berufsschuelerin Hobbies: Wellness, Tattoos, Disco, mit meinen sexy Fuessen angeben Sonstiges: \Heute zeige ich euch, was ich alles in meiner Berufsschule gelernt habe. Oh ja, ich nutze die Pausen fue*Sexy Fuesse - - - -
Bella*Sexy Fuesse - - - - -> LINK



Bettine
Name: Bettine Alter: 27 Wohnort: Frankfurt Beruf: Azubiene Hobbies: Faulenzen, Schmusen, lange Schlafen, Strip Shows anschauen Sonstiges: \Ich habe ein geiles Hobby! Ich sehe mit total gerne Strip Shows an. Da wo ich wohne ist es nicht weit zur naech*Strip Show - - - -
Bettine*Strip Show - - - - -> LINK



Jane
Name: Jane Alter: 22 Wohnort: Kassel Beruf: Verkaeuferin Hobbies: Musikfilme, Fitness, mit dem sexy Popo wackeln, Flirten Sonstiges: \Ich achte schon sehr auf meinen sexy Popo. Das ginge gar nicht, wenn bei mir irgendwas anfangen wuerde zu schwabbeln*Sexy Popos - - - -
Jane*Sexy Popos - - - - -> LINK



Jessy
Name: Jessy Alter: 30 Wohnort: Darmstadt Beruf: Arzthelferin Hobbies: Aerobic, Piercinge und Tattoos, pralle Aersche anfassen Sonstiges: \Dass ich ein nimmersattes Luder bin, wissen eigentlich alle, die mich kennen. Dass ich auf pralle Aersche abfah*Pralle Aersche - - - -
Jessy*Pralle Aersche - - - - -> LINK



Schwester Susi
Alter: 25 Wohnort: Marburg Beruf: Krankenschwester Hobbies: Lack, Latex Klamotten, eine sexy Lesbe sein, mein Hund Sonstiges: \Hallo, ich bin die sexy Susi und ich bin stolz darauf eine sexy Lesbe zu sein. Als sexy Lesbe habe ich den Vorteil, dass ich*Sexy Lesben - - - -
Schwester Susi*Sexy Lesben - - - - -> LINK



Sophia
Name: Sophia Alter: 25 Wohnort: Frankfurt Beruf: Versicherungsfachfrau Hobbies: alles was Spass macht, Titten-Bilder anschauen, Sport, Piercings Sonstiges: \Ich stehe auf alles was Spass, aber vor allem auf Titten-Bilder. Die machen mich wahnsinnig s*Titten Bilder - - - -
Sophia*Titten Bilder  - - - - -> LINK



Viviana
Name: Viviana Alter: 29 Wohnort: Frankfurt Beruf: Auslands Service Hobbies: Leder, sexy Slips anziehen, Relaxen, Koerperpflege Sonstiges: \Ich bin die geile Viviana und ich habe ein aeusserst spannendes Hobby. Ich sammele sexy Slips. Ob die sexy Slip*Sexy Slips - - - -
Viviana*Sexy Slips - - - - -> LINK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen